Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe einen xt-commerce 3.04 Shop. In diesem Shop sollen Artikel eingepflegt werden, die einen sehr langen Artikelname haben. Die Datenübertragung sollte mit Lexshop geschehen. Im ersten Anlauf scheiterte es an der Länge des Feldes "Artikelname" . Habe es dann auf die Länge von 256 Zeichen hochgesetzt mittels Myphpadmin. Anschliessend habe ich de Datenbank geleert und den nächsten Anlauf genommen. Nun wurden einige Artikel mit langer Bezeichnung übertragen, einige andere nicht. Das ist natürlich sehr unbefriedigent. Die Anzahl der Artikel ist zu Gross um diese Nachzubearbeiten. Da der ... 1 Kommentar, 73 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •