Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Folgende Situation: Bei einem Kunden wurde von Win2000 und XP Clients und einem "Win2000-Pro"- Server auf Win7 Pro 32bit und Win2008 R2 Server umgestellt. Auf dem Server sind nur die Dokumente und Dateien gespeichert, die Datenbank eines Handwerksprogramms liegt drauf und Tobit David.fx läuft drauf. Im Prinzip läuft alles relativ gut, nur das Handwerksprogramm macht Sorgen. Lt. Hersteller wird eine ADS-Datenbank von Delphi / Sybase verwendet. Auf diese Datenbank wird von den 4 Clients über ein Netzlaufwerk zugegriffen. 1. Problem: Es kam ... 5 Kommentare, 80 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •