Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Einen schönen guten Abend Vorgeschichte: ein Ex2003 sollte durch einen 2010 abgelöst werden - eigentlich kein Problem. Problem: vor der Installation des neuen Ex2010 wurde der Ex2003 zerlegt (wie ist egal.) Situation: der Ex2010 läuft (weil quasi neu installiert), die Datenbanken vom Ex2003 sind noch vorhanden aus der letzten Sicherung Problem: wie bekomme ich die Objekte aus der alten edb in den neuen Ex2010 (in die neuen Postfächer)? Lösung: Ontrack PowerControl (?) Frage: gibt es noch andere Möglichkeiten (eventuell sogar von Microsoft)? Umweg über PST ist nicht wirklich schön. ... 2 Kommentare, 72 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •