Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, da mir hier so nett geholfen wurde beim letzten Mal hier nochmals eine Frage an Euch. Ich habe hier: einen sehr hilfreichen Code gefunden, der auch super funktioniert. Ich brauche nun allerdings eine Lösung, in der der zu suchende Text nicht aus einer neuen Datei kommt, sondern aus der Basisdatei selber. In Zeile 5 steht ein Text, von dem ich gerne alle vorhandenen Duplikate in der Datei löschen möchte, wobei die Zeile 5 erhalten bleiben soll. Da es sich um HTML-Dateien handelt und der Suchtext auch Sonderzeichen enthält, habe ich hier noch ein Problem. Ich ... 2 Kommentare, 35 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •