Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken



Ganz nah und doch so fern: das Leutaschtal mit seinen verstreuten Ortsteilen - wie Moos, Plaik und Weidach - auf 1130 Metern Seehöhe. Nur eine halbe Autostunde von Innsbruck und Garmisch, knapp eine Stunde von München,und doch in einer anderen Welt. Vor vielen Jahrzehnten Almgrund und Jagdrevier für Gäste, seinerzeit für Kaiser Maximilian und später für den berühmten Schriftsteller Ludwig Ganghofer, hat sich das Leutaschtal bis heute das erhalten, was heute unbezahlbar ist: Natur pur - wo finden Sie das sonst noch?
Straße + Hausnummer: Weidach 288
Stadt / Ort: Leutasch/Tirol
Bundesland: Tirol
Postleitzahl: 6105
Land: Österreich




Wählen : 1 vote Kategorie : Reisen

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •