Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken



Ich habe hier schon einmal von einem Forum berichtet, welches die “Insel der Begegnung” ist. In diesem Forum gibt es Menschen mit verschiedenen Schicksalen, welche vieles verarbeiten über das Schreiben von Gedichten, Geschichten und ähnlichem. Auch steht die “Insel der Begegnung” für ein Miteinander…man stützt, unterstützt und fängt sich gegenseitig auf. Auch Freude wird miteinander geteilt. Hier wird das Miteinander leben und erleben noch gross geschrieben. Auf der “Insel der Begenung” gibt es nun seit einiger Zeit auch das “Inselpostamt“. Hier kann man auch ohne Registrierung E-Cards versenden. Für alle dortigen Kartenmotive gibt es die Erlaubnis, diese Bilder zum Versenden zu nutzen. Es gibt Karten zu vielen verschiedenen Bereichen. Ein Besuch lohnt sich alle Male. 
Straße + Hausnummer: s




Wählen : 0 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •