Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Darsteller aus US-Reality-Serie tot aufgefunden

News von LatestNews 1346 Tage zuvor (Redaktion)
Ein Darsteller aus einer US-Reality-Fernsehserie ist am Montag tot aufgefunden worden. Wie das Promiportal TMZ berichtet, wurde die Leiche von Shain Gandee gemeinsam mit zwei anderen Toten in seinem Auto entdeckt. Der 21-Jährige war seit dem Wochenende vermisst worden, nachdem er von einem gemeinsamen Ausflug mit seinem Onkel nicht zurückkehrte.

Gandee spielte in der Anfang des Jahres in den USA ausgestrahlten MTV-Serie "Buckwild", in der das Kleinstadtleben mehrerer junger Erwachsener im US-Bundesstaat West Virginia thematisiert wird. Nach Ausstrahlung der ersten zwölf Folgen war die Serie im Februar für eine zweite Staffel verlängert worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •