Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Darmstadt: 62-Jähriger stirbt bei Kollision mit Straßenbahn

News von LatestNews 2270 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto (Archiv)
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall in Darmstadt ist am Freitagabend ein 62-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Pkw-Fahrer sei mit einer Straßenbahn kollidiert, teilte die Polizei am Samstag mit. Der Mann habe sich zunächst parallel zur Straßenbahn bewegt und habe dann unvermittelt versucht, nach links abzubiegen.

Der Straßenbahn-Fahrer habe eine Notbremsung eingeleitet, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Der Pkw des 62-Jährigen wurde etwa 20 Meter weit auf den Schienen geschoben, Rettungskräfte mussten den Mann aus dem Fahrzeugwrack befreien. Er erlag wenig später in einem Krankenhaus seinen Verletzungen. Die Polizei nahm Ermittlungen zum genauen Unfallhergang auf.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •