Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Darmstadt: 47-jährige Frau in ihrer Wohnung getötet

News von LatestNews 1627 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© dts Nachrichtenagentur
In Darmstadt ist am späten Sonntagabend eine 47-jährige Frau in ihrer Wohnung getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Opfer eine halbe Stunde vor Mitternacht gefunden. Ein Notarzt konnte kurz darauf nur noch den Tod der Frau feststellen.

Staatsanwaltschaft und Polizei gehen von einem Gewaltverbrechen aus. Die Hintergründe der Tat sind bislang noch unklar. Zeugen hatten gegen 23:25 Uhr erheblichen Lärm im Haus gehört, kurz darauf einen Mann aus dem Haus flüchten sehen und die Polizei informiert. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Tatverdächtigen, an der unter anderem auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, verlief bislang noch ohne Erfolg.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •