Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Darmstadt: 22-Jähriger bedroht eigene Mutter mit Messer

News von LatestNews 1561 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im hessischen Darmstadt hat ein 22-jähriger Mann seine Mutter sowie seine beiden mit im Haus lebenden Brüder mit einem Messer bedroht. Wie die örtliche Polizei am Samstag mitteilte, war die Mutter zusammen mit ihren beiden Söhnen vor ihrem 22-jährigen Sprössling aus dem Haus geflüchtet und hatte die Polizei verständigt, nachdem der 22-Jährige randaliert und seine drei Verwandten mit einem Messer bedroht hatte. Auch hätte sich der randalierende Sohn selbst verletzt, teilte die Mutter der Polizei mit.

Diese versuchte Kontakt zu dem 22-Jährigen aufzunehmen, der darauf allerdings nicht reagierte. Die Befürchtungen, der junge Mann hätte sich doch schwerer verletzt als zunächst vermutet und deshalb nicht auf die polizeilichen Ansprachen reagieren können, bestätigten sich nicht: Der Mann konnte widerstandslos festgenommen werden und wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in psychiatrische Betreuung übergeben. Die Verletzungen des 22-Jährigen, der auch Drogen und Alkohol konsumiert hatte, erwiesen sich zudem als oberflächlich.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •