Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Daniela Katzenberger: Traummann soll tolerant und humorvoll sein

News von LatestNews 1176 Tage zuvor (Redaktion)
Der Traummann von Daniela Katzenberger soll tolerant und humorvoll sein. "Er soll tolerant sein und muss mich zum Lachen bringen können. Ganz wichtig - er sollte keine Plapperschnute haben. Die habe ich ja schon", sagte die 26-Jährige dem Magazin "InTouch".

Weiterhin erklärte sie, wie ein Mann um sie werben sollte. Der Heiratsantrag beispielsweise müsse von ihm kommen. "Da bin ich ganz altmodisch und lass` auch mal die Emanzipation weg." Auf einen im Dessert versteckten Verlobungsring kann Katzenberger dabei gut verzichten. "Den könnte ich aus Versehen mitessen und mir im schlimmsten Fall einen Zahn abbrechen", so die 26-Jährige. Am liebsten wünsche sie sich eine Märchenhochzeit mit Kutsche.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •