Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Daniela Katzenberger nimmt Kritik an erster Hauptrolle gelassen

News von LatestNews 976 Tage zuvor (Redaktion)
TV-Sternchen Daniela Katzenberger nimmt Kritik an ihrer ersten Hauptrolle im ARD-Film "Frauchen und die Deiwelsmilch" gelassen. "Ich bin für Kritik immer sehr dankbar", sagte Katzenberger im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung". "Alle Kritiker werden jetzt den Film schauen, und für mich bedeutet das eine gute Quote."

Dass der Film schon vor seiner Ausstrahlung am Donnerstag verrissen worden sei, ist ihrer Ansicht nach ein Vorteil. "Da sieht man, wie hoch das Interesse doch ist", so die 27-Jährige. Es werde sogar schon über einen zweiten Teil nachgedacht. "Aber man wartet natürlich ab, wie die Quoten sind. Lust auf weitere Filme hätte ich auf jeden Fall."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •