Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Daniel van Buyten: Ich kann ja nur stolz sein

News von LatestNews 1057 Tage zuvor (Redaktion)
Daniel van Buyten, Innenverteidiger beim FC Bayern München, findet angesichts seiner Karriere, dass er "ja nur stolz sein" kann. "Ich habe beim Tabellenletzten in der untersten Klasse angefangen, weiter drunter geht nicht!", sagte er im Interview mit "fcbayern.de". "Ich war richtig der Letzte. Und jetzt spiele ich in der besten Mannschaft der Welt!" Es mache ihn auch stolz, dass er mit seinen fast 36 Jahren immer noch mit deutlich jüngeren Spielern mithalten könne.

"Und warum nicht, solange mein Körper das gut verträgt? Ich habe mein Leben darauf ausgerichtet, meine Ernährung, alles", so van Buyten. Derzeit liege sein Fokus darauf, mit dem FC Bayern Titel zu gewinnen. Aber auch über die Zeit nach seiner aktiven Karriere macht er sich Gedanken. "Natürlich will ich im Fußballbereich bleiben", sagte der 35-Jährige. "Es kann es sein, dass ich den Trainerschein mache. Vielleicht geht es auch in die Richtung Spielerberater. "

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •