Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Daniel Radcliffe: Ruhm hat mich nicht verändert

News von LatestNews 1274 Tage zuvor (Redaktion)
Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe ist der Ansicht, dass der Ruhm ihn nicht verändert habe. Seine Eltern hätten verhindert, dass dem mittlerweile 23-Jährigen in jüngeren Jahren der Ruhm zu Kopf gestiegen sei: "Ich hatte wirklich tolle Eltern", sagte Radcliffe im Gespräch mit dem "Time Out"-Magazin. Zudem erklärte der "Harry Potter"-Darsteller, dass er seinen Beruf als Schauspieler liebe, auch wenn dieser mitunter stressig sei.

"Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal Urlaub hatte", so Radcliffe, der sich nun aktiv bemühe, neben der Schauspielerei auch andere Interessen zu entwickeln.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •