Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Daniel Radcliffe ist dünn wie nie

News von LatestNews 1310 Tage zuvor (Redaktion)

Daniel Radcliffe
© Joella Marano, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe hat stark abgenommen. Seine neue Rolle in dem Theaterstück "The Cripple of Inishmaan" sei "körperlich sehr anspruchsvoll", aber es bestünde kein Grund zur Sorge, erklärte ein Sprecher des Stars dem Portal "Yahoo omg". Als Radcliffe am Donnerstag nach einem seiner Auftritte das Noel Coward Theatre in London verließ, sah er abgemagert, blass und müde aus.

"Jeden Abend stehen nach der Aufführung auch noch eine Menge Leute am Bühneneingang und er nimmt sich die Zeit, ihnen Autogramme zu geben und für Fotos zu posieren", so der Sprecher weiter. "Und das, obwohl gerade enorme Hitze in London herrscht." In dem Stück, einer Komödie mit dunklem Humor, spielt der aus "Harry Potter" bekannte Schauspieler einen 17-jährigen Waisen, der seinem unglücklichen Leben zu entfliehen versucht, als eine Hollywood-Film-Crew in der Stadt ist.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •