Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Daniel Lopes muss RTL-Dschungelcamp verlassen

News von LatestNews 1783 Tage zuvor (Redaktion)
Nach Martin Kesici hat der Popsänger Daniel Lopes als zweiter Kandidat das Dschungelcamp des Senders RTL verlassen. Die Zuschauer entschieden per Telefonabstimmung über den Abgang des ehemaligen DSDS-Teilnehmer aus der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Kesici hatte das Dschungelcamp zuvor bereits freiwillig verlassen.

Übrig bleiben neun Kandidaten. Lopes wurde einem breiteren Publikum im Winter 2002/2003 durch seine Teilnahme an der ersten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Die RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist eine ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich stammende Reality-Show, die seit 2004 in Deutschland ausgestrahlt wird.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •