Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Daniel Hartwich: "Dirk Bachs Schuhe sind zu groß"

News von LatestNews 1506 Tage zuvor (Redaktion)
RTL-Moderator Daniel Hartwich (34), der die Nachfolge für Dirk Bach im RTL-Dschungelcamp antreten soll, hat seinen Vorgänger gelobt: "Ich habe Dirk Bach als Künstler sehr geschätzt und für seine Vielseitigkeit bewundert. Seine Schuhe sind nicht nur wahnsinnig groß, sondern auch vollkommen einzigartig. Ich werde wohl meine eigenen mitbringen müssen", sagt Daniel Hartwich der "Bild-Zeitung" (Freitags-Ausgabe).

Über das Angebot, den Dschungelshow zu moderieren musste er eine Weile nachdenken. "Alleine aus Respekt vor Dirk", sagte der Moderator. Kritik, zum Beispiel von Désirée Nick ("Über Hartwich hat noch nie einer gelacht") nimmt er gelassen. "Ich hab` in den letzten Jahren so viel über mich lesen dürfen, da muss ich durch".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •