Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Daniel Craig ist kein Freund von Fitness-Studios

News von LatestNews 1577 Tage zuvor (Redaktion)

Daniel Craig
© wonderferret, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Für James Bond mutiert er stets zum Muskelpaket, doch mit dem Training im Fitness-Studio kann sich der britische Schauspieler Daniel Craig nicht anfreunden. "Ich glaube, selbst Sportlern gefällt das nicht, aber es gehört nun mal zu ihrem Job, und so ist das auch bei mir", sagte der 44-Jährige dem TV-Sender Tele 5. Auf die Frage, ob seine Schauspielkollegin Angelina Jolie nicht das perfekte Bond-Girl wäre, kann der Brite nur kontern: "Vielleicht wäre sie das - aber ob das wirklich zu ihr passen würde? Sollte sie nicht gleich Bond spielen". Zur Vorbereitung auf seinen dritten "James Bond"-Auftritt in "Skyfall" schwitzte Craig täglich in der Mucki-Bude, "was sehr langweilig sein kann", so der Schauspieler.

Nur aus zwei Gründen überwand er sich: "Zum einen geht es mir um Ästhetik und Eitelkeit, weil ich im Film mein Hemd ausziehen muss und einfach gut aussehen will. Zum anderen renne ich als Bond die ganze Zeit herum, brauche also Fitness, um mir nicht die Glieder zu verstauchen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •