Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Damian Lewis will nicht mit Boris Becker verglichen werden

News von LatestNews 1358 Tage zuvor (Redaktion)
Der "Homeland"-Star Damian Lewis sieht neben der Haarfarbe keine Gemeinsamkeiten zwischen Boris Becker und sich selbst. Der Schauspieler sagte der Zeitschrift "Gala Men", dass Jugendliche ihm Fanbriefe geschrieben hätten, in denen sie ihn ein "rothaariges Vorbild" nannten und ihn mit Tennisstar verglichen. Der 42-Jährige dagegen sieht in Becker kein Vorbild mehr.

In "Homeland" spielt Lewis einen amerikanischen Afghanistan-Heimkehrer, der zum Islam konvertierte und verdächtigt wird, ein terroristischer Schläfer zu sein. Über seine Rolle sagt Lewis: "Ich hatte nur eine Bedingung, bevor ich die Rolle akzeptierte: Es sollten keine billigen, denkfaulen Parallelen gezogen werden zwischen dem Islam und der Gewalt. Das hätte ich für unverantwortlich gehalten."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •