Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

DAK und BKK Gesundheit wieder in Fusionsgesprächen

News von LatestNews 1968 Tage zuvor (Redaktion)
Die beiden finanziell angeschlagenen Krankenkassen DAK und BKK Gesundheit haben die im letzten Jahr abgebrochenen Fusionsgespräche wieder aufgenommen. Das berichtet die "Bild" Zeitung unter Berufung auf einen Mitarbeiter der BKK Gesundheit. Er sagte gegenüber "Bild": "Die im letzten Jahr abgesetzten Gespräche wurden neu aufgenommen. Es wird intensiv beraten."

Nach dem Zusammenschluss soll die neue gesetzliche Kasse, wie bereits im letzten Jahr geplant, "DAK Gesundheit” heißen und wäre mit etwa sieben Millionen Versicherten eine der größten Krankenkassen in Deutschland.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •