Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Cuddy-Darstellerin Lisa Edelstein verlässt US-Serie "Dr. House"

News von LatestNews 2110 Tage zuvor (Redaktion)
Lisa Edelstein, die Darstellerin der Lisa Cuddy, wird die US-Fernsehserie "Dr. House" verlassen. Wie das US-Onlinemagazin "TVLine" berichtet, habe Edelstein ihren zum Ende der aktuellen siebten Staffel auslaufenden Vertrag nicht verlängert. Sie habe die Entscheidung "reiflich überlegt" und verlasse die Serie mit gemischten Gefühlen, so die Schauspielerin.

Zum einen sei sie enttäuscht, einen Charakter, den sie sieben Jahre lang gerne gespielt habe, zurück zu lassen. Zum anderen freue sie sich jedoch auf die neuen Möglichkeiten, als Schauspieler oder Produzentin zu arbeiten. Die Krankenhaus-Serie "Dr. House", zu deren Hauptcast Edelstein seit Beginn gehörte, wird seit 2004 produziert und in Deutschland vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt. Die Serie ist erst kürzlich für eine achte Staffel verlängert worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •