Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CSU will Eigenheimzulage für junge Familien wiederbeleben

News von LatestNews 1402 Tage zuvor (Redaktion)

Frau mit Kind
© über dts Nachrichtenagentur
Die CSU will die Eigenheimzulage für junge Familien wiederbeleben. "Wohnraum für junge Familien ist doch eine aktuelle soziale Frage in Deutschland", sagte CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt dem "Tagesspiegel" (Freitagausgabe). "Da kann eine zielgenaue Wiederauflage der Eigenheimzulage Abhilfe schaffen."

Die CSU werde diese Forderung in ihr Wahlprogramm aufnehmen. Dobrindt machte zudem die FDP für das schlechte Ansehen der schwarz-gelben Koalition in der Bevölkerung verantwortlich. "Die aktuelle Schwäche der FDP ist der Grund dafür, dass ein Teil der Menschen eine schwarz-gelbe Regierung mit Distanz betrachtet", sagte er. "Wenn die FDP ihr Auftreten verbessert, würde die Zukunftsfähigkeit dieses Bündnisses wieder deutlicher werden."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •