Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CSU versichert de Maizière volle Rückendeckung

News von LatestNews 1279 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas de Maizière
© über dts Nachrichtenagentur
Die CSU hat den unter Rechtfertigungsdruck stehenden Bundesverteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) wegen der Drohnen-Problematik ihr uneingeschränktes Vertrauen ausgesprochen. "Thomas de Maizière ist ein durch und durch tüchtiger Verteidigungsminister", sagte die CSU-Landesgruppenvorsitzende im Bundestag, Gerda Hasselfeldt der "Leipziger Volkszeitung". Er habe die Neuausrichtung der Bundeswehr "hervorragend hinbekommen".

Kritik an der Drohnen-Aufklärungsarbeit in eigener Sache wies die CSU-Politikerin entschieden zurück: Seine "umfassende Aufklärung der Drohnen-Problematik hat ihn wieder voll handlungsfähig gemacht", zeigte sich Hasselfeldt überzeugt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •