Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CSU-Politiker Michelbach: "Stinkefinger"-Debatte kontraproduktiv

News von LatestNews 1800 Tage zuvor (Redaktion)

Hans Michelbach
© Deutscher Bundestag/Lichtblick/Achim Melde, Text: über dts Nachrichtenagentur
Der Vize-Vorsitzende der CSU-Landesgruppe im Bundestag, Hans Michelbach, hält die gegenwärtige Diskussion über ein Video mit einer anzüglichen Geste des griechischen Finanzminister Yanis Varoufakis für kontraproduktiv: "Eine Debatte, wer wann wem, warum und in welchen Zusammenhang angeblich oder tatsächlich den Stinkefinger gezeigt hat, bringt die Lösung der griechischen Probleme nicht voran", sagte Michelbach dem "Handelsblatt" (Onlineausgabe). Michelbach kritisierte, dass am Sonntag erneut ein Tag verstrichen sei, "ohne dass Athen auch nur irgendeinen substanziellen Beitrag zur Lösung der Krise im eigenen Land vorgelegt hat". Und der Montag sei bislang nicht anders verlaufen.

"Für Griechenland und seine Regierung läuft die Uhr runter", sagte der CSU-Politiker.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •