Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CSU-Politiker Huber lehnt mehr Europa entschieden ab

News von LatestNews 1914 Tage zuvor (Redaktion)

Erwin Huber
© Deutscher Bundestag / Lichtblick / Achim Melde, über dts Nachrichtenagentur
Der Vorsitzende des Wirtschaftsausschusses im bayerischen Landtag, Erwin Huber (CSU), hat mehr europäische Integration entschieden abgelehnt und fordert stattdessen eine stärkere Disziplin der Mitgliedstaaten. "Wir haben keinen Konstruktionsfehler in der europäischen Währung, wir haben auch keinen Konstruktionsfehler in den europäischen Verträgen, sondern wir haben die Tatsache, dass sich Griechenland und möglicherweise auch andere Länder nicht an klare Regelungen gehalten haben", sagte Huber im Deutschlandfunk. Da habe man auch über viele Jahre hinweg gesehen.

"Was wir also brauchen, ist mehr Disziplin bei allen Ländern, aber nicht eine Übertragung von Zuständigkeiten auf europäische Institutionen", erklärte der CSU-Politiker weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •