Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CSU-Politiker Gauweiler bekräftigt Ablehnung des reformierten Euro-Rettungsschirms EFSF

News von LatestNews 2069 Tage zuvor (Redaktion)

CSU-Politiker Peter Gauweiler
© Deutscher Bundestag / Lichtblick / Achim Melde, über dts Nachrichtenagentur
Der CSU-Bundestagsabgeordnete Peter Gauweiler hat seine Ablehnung einer Ausweitung des Euro-Rettungsschirms EFSF bekräftigt. Er werde bei der Abstimmung am kommenden Donnerstag im Bundestag "auf keinen Fall" zustimmen, sagte Gauweiler dem "Tagesspiegel" (Montagsausgabe). Der CSU-Abgeordnete kritisierte, dass in der Unions-Bundestagsfraktion sein Einwand "heruntergespielt" worden sei, wonach sich der Anteil Deutschlands an den Staatsgarantien für den Rettungsschirm EFSF im schlimmsten Fall statt der geplanten 211 Milliarden Euro auf mehr als 420 Milliarden Euro summieren könne.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •