Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CSU-Politiker: Debatte über drittes Griechenland-Paket möglich

News von LatestNews 2030 Tage zuvor (Redaktion)

Griechisches Parlament
© über dts Nachrichtenagentur
Der finanzpolitische Sprecher der CSU-Landesgruppe, Bartholomäus Kalb, hält eine Befassung des Bundestags mit einem dritten Griechenland-Hilfspaket für möglich. "Das ist nicht vollkommen auszuschließen", sagte Kalb dem "Tagesspiegel" (Freitagsausgabe) auf die Frage, ob sich der Bundestag in den nächsten Wochen oder Monaten mit einem dritten Hilfspaket für Athen beschäftigen muss. Er würde es zwar vorziehen, wenn es nicht dazu käme, sagte Kalb weiter.

Allerdings sei unklar, wie die Entwicklung in Griechenland weitergehe. Im Regierungslager waren es bislang SPD-Abgeordnete gewesen, welche die Option eines dritten Hilfspakets ins Spiel gebracht hatten.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •