Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CSU-Generalsekretär wirft Grünen "Wohlstandsverwahrlosung" vor

News von LatestNews 519 Tage zuvor (Redaktion)

Menschen
© über dts Nachrichtenagentur
CSU-Generalsekretär Markus Blume wirft den Grünen vor, mit ihrer Politik den Wohlstand in Deutschland leichtfertig verspielen zu wollen. Dem Nachrichtenmagazin Focus sagte Blume mit Blick auf die guten Umfrageergebnisse der Grünen: "Wir erleben, dass sich manche in der Komfortzone des Wohlstands eingerichtet haben und ihn für selbstverständlich halten. Man kann vielleicht auch Wohlstandsverwahrlosung sagen."

Blume betonte, die Grünen profitierten aktuell "von den Auflösungserscheinungen" der SPD. "Gleichzeitig tarnen sie sich geschickt als vermeintlich bürgerliche Partei. Tatsächlich sind die Grünen aber das, was sie schon immer waren: eine Verbots- und Bevormundungspartei", sagte Blume dem Focus.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •