Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CSS Menü - Problem mit IE

News von Lord Calf 2090 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Soweit geht meine Seite im Firefox jedoch wenn ich den IE7 8 anwerfe zum Test zerbröselts mein hübsches kleines Menü zu sehen auf: die CSS Datei: achja und was auch sehr ärgerlich ist . Mein Background-Image den ich im <tr verankert habe geht über 2 <td und im FF klappt das auch fein nur im IE wiederholt sich die Grafik und ich wollte dieses Hintergrundbild nicht erst in 2 Teile teilen, habt ihr ne Idee dafür ? weil background:no-repeat tuts nicht. Danke für jede Hilfe. Grüße Calf PS: Die Seite ist nicht offziell sondern erst in Entwicklung ... 0 Kommentare, 20 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •