Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Cristiano Ronaldo zum Weltfußballer des Jahres gewählt

News von LatestNews 692 Tage zuvor (Redaktion)

Cristiano Ronaldo (Portugisische Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Cristiano Ronaldo von Real Madrid ist zum Weltfußballer des Jahres 2014 gewählt worden. Am Montagabend wurde er mit der "Ballon d`Or" des Weltfußballverbands Fifa ausgezeichnet. "Es war ein unvergessliches Jahr", sagte der Portugiese bei der Preisverleihung und versprach noch besser zu werden.

Ronaldo setzte sich damit gegen Lionel Messi vom FC Barcelona und Manuel Neuer vom FC Bayern München durch. Bundestrainer Joachim Löw wurde als Welttrainer des Jahres ausgezeichnet. "Wer mich kennt, der weiß, dass ich den Preis nicht als meinen eigenen sehe", sagte Löw. Er bedankte sich bei allen deutschen Trainern, der gesamten Bundesliga und auch der Nationalelf. Weltfußballerin des Jahres wurde Nadine Keßler vom VfL Wolfsburg.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •