Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Problem: - Im Leerlauf und auch meistens sonst verhalten sich Windows und die installierten Programme normal. - In manchen (leider oft benötigten) Situationen schnellt die CPU-Auslastung aber auf 100% und bleibt für einige Sekunden (oder auch mal viele Sekunden) auf diesem Level. Das fragliche Programm ist in dieser Zeit völlig blockiert, bis auf den Mauszeiger. Ich kann während der Blockierung zu anderen Programmen switchen und mit diesen arbeiten.Zu Beginn der Blockierung kann (muss nicht) mal ein kurzer Festplattenzugriff erfolgen, der aber gleich wieder abgeschlossen ist (LED blitzt kurz auf). ... 1 Kommentar, 58 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •