Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Courtney Cox auf der Jagd nach jüngeren Männern

News von LatestNews 2157 Tage zuvor (Redaktion)
US-amerikanische Schauspielerin Courtney Cox ist auf der Jagd nach jüngeren Männern, wie in ihrer derzeitigen Rolle in der US-Serie "Cougar Town". "Es kommt immer darauf an, wie man jung definiert. Ich war so viele Jahre mit einem sieben Jahre jüngeren Mann verheiratet. Offensichtlich fühle ich mich zu solchen Männern hingezogen", sagte die Schauspielerin dem britischen Magazin "Hello".

Zur Zeit habe sie allerdings noch niemanden in Aussicht, aber sie wolle sehen, was die Zukunft bringe. Courtney Cox war von 1999 bis 2010 mit Schauspielkollege David Arquette verheiratet. Die beiden haben eine sieben-jährige Tochter. Zu Coxs größten Karriereerfolgen zählen die Fernsehserie "Friends" sowie die Horrorfilmreihe "Scream".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •