Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Courteney Cox hält nicht viel von Schönheitsoperationen

News von LatestNews 2082 Tage zuvor (Redaktion)
US-Schauspielerin Courteney Cox will den allgemeinem Trend in Hollywood, sich für eine Schönheitsoperation unters Messer zu legen, auslassen und vertraut stattdessen auf ihre natürliche Schönheit. "Mein Geheimnis: Einfach das Gesicht vor dem Zubettgehen reinigen und eincremen", erklärte die 46-Jährige. Das höre sich zwar einfach an, aber es sei einfach nicht mehr zu tun, um sich die Schönheit zu bewahren, so Cox weiter.

Die Schauspielerin wurde mit der langlebigen US-TV-Serie "Friends" bekannt und hatte ihren Durchbruch im Kino mit der Horror-Film-Triologie "Scream".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •