Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Country-Sängerin Mindy McCready ist tot

News von LatestNews 1390 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Country-Sängerin Mindy McCready ist tot. Sie starb offenbar an einer selbst zugefügten Schusswunde, teilte die Polizei im US-Bundesstaat Arkansas mit. Vor rund einem Monat war McCreadys Lebensgefährte David Wilson unter bisher ungeklärten Umständen ums Leben gekommen.

Sein Tod sei das Schmerzhafteste, was sie je erlebt habe, sagte die 37-Jährige kurz nach dem Tod ihres Partners dem TV-Sender NBC. Wilson sei ihr Seelenverwandter gewesen. Im Anschluss hatte sich McCready laut Medienberichten in eine psychiatrische Behandlung begeben, war aber nach nur zwei Tagen wieder entlassen worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •