Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Cosma Shiva Hagen will nicht das "Girlie vom Dienst" sein

News von LatestNews 1331 Tage zuvor (Redaktion)
Die Schauspielerin Cosma Shiva Hagen sieht sich nicht als "Girlie vom Dienst". Im Gespräch mit den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe (Donnerstagausgaben) erklärte die 31-Jährige: "Ich würde mir schon wünschen, auch mal ältere Rollen zu spielen. Aber letztlich bin ich kein Mensch, der einen festen Plan hat, was er wann im Leben erreicht haben will. Ich lasse die Dinge gern auf mich zukommen, ich bin offen."

Weiter sagte die in Los Angeles, US-Staat Kalifornien, geborene Künstlerin, sie wolle nicht um jeden Preis nach Hollywood. Cosma Shiva Hagen: "Gut, ich habe einen amerikanischen Pass, und ich spreche Englisch akzentfrei. Von daher fallen einige Hindernisse weg, die andere Schauspieler haben, die aus Deutschland kommen. Ich war auch schon bei einigen Castings in Hollywood. Aber ich bin nicht so super ehrgeizig, dass ich sagen würde: das oder gar nichts. Ich bin mit meinem Leben eigentlich ganz zufrieden."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •