Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Core i vs. XEON

News von john-doe 2459 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hab zwar schon ein wenig recherchiert aber dadurch wurde ich noch mehr verwirrt. Und zwar geht es um die Anwendungsbereiche Konstruktion und Simulation. Soweit ich es richtig verstanden habe unterstützt die XEON-Baureihe ECC und der Core i nicht. Welche Vorteile hat der XEON gegenüber dem Core i - die den erheblichen Mehrpreis rechtfertigen? Anscheinend ist es ja fast die gleiche Architektur. Weiters wenn man bei DELL, HP oder anderen Markenanbietern schaut findet man bei den "Besseren Workstations" nur XEON CPU´s und bei den Einstiegsgeräten die Core i´s. ... 1 Kommentar, 86 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •