Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei der Einrichtung von 802.1x-Authentifizierung in Verbindung mit WLAN: Ich habe einen RADIUS-Server unter Windows Server 2003 Std. eingerichtet und den WLAN-AP entsprechend konfiguriert, für die Authentifizierung werden Zertifikate verwendet. Darüber hinaus gibt es eine PKI die die notwendigen Zertifikate ausstellt, Computer erhalten die Zertifikate per Gruppenrichtlinie. Außerdem gibt es eine Gruppenrichtlinie, die die richtigen WLAN-Einstellungen automatisch an die Clients verteilt. Dieses Szenario funktioniert einwandfrei, die Clients ... 0 Kommentare, 33 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •