Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

seit kurzem wird auf meinem WinXP-Prof SP3 Client im Geräte-Manager die Gerätegruppe nicht-PnP-Treiber nicht mehr angezeigt ?! - die Umgebungsvariablen devmgr_show_details=1 und devmgr_show_nonpresent_devices=1 sind sogar beide gesetzt. - in der Ansicht der MMC ist der Punkt Ausgeblendete Geräte anzeigen aktiviert. definitiv ist die Gerätegruppe bis vor kurzem noch vorhanden gewesen. - ich weiß nur nicht mehr seit wann, bzw mit welcher Änderung am System das nun weg ist. Hintergrund: ich habe dieses System in den letzten Tagen umfangreichen Scan's unterzogen, da ich den Verdacht auf ... 0 Kommentare, 68 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •