Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Computerbezogene gpos werden nicht angewandt

News von tobias3355 2066 Tage zuvor      http://www.administrator.de
hallo, ich habe zu testzwecken ein mininetzwerk aus einem w2k8r2 server und einen w7 pro client aufgebaut. dort habe ich eine domäne eingerichtet und den client in diese aufgenommen. nun habe ich gpos erstellt. aber alle gruppenrichtlinien die computerbezogen sind, werden nicht angewendet. ich habe zwei ous erstellt "user" und "pc" logischerweise habe ich meinen user in die ou "user" und meinen client in die ou "pc" verschoben. meine computer gp habe ich nun mit der ou "pc" verknüpft und auf die gruppe "domänencomputer" anwenden lassen. zwei ... 0 Kommentare, 86 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •