Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Commerzbank wächst in der Schweiz und will weitere Standorte eröffnen

News von LatestNews 1353 Tage zuvor (Redaktion)

Commerzbank
© über dts Nachrichtenagentur
Die Commerzbank hat ihr Geschäft mit Firmenkunden in der Schweiz 2012 deutlich ausgebaut und will dort nun weitere Standorte eröffnen. Das Ertragsvolumen konnte im vergangenen Jahr um rund 20 Prozent gesteigert werden, wie das Finanzinstitut am Donnerstag mitteilte. Die Zahl der Firmenkunden sei um mehr als 100 auf aktuell 550 gestiegen.

"Unser Fokus für 2013 liegt ganz klar auf weiterem Wachstum: Am Ende des Jahres möchten wir mit 650 Kunden ein Ertragswachstum von 15 Prozent realisieren", sagte Manager Martin Keller. Darüber hinaus wolle die Commerzbank weitere Standorte in der Schweiz eröffnen und denke über den Einstieg in das lokale Geschäft mit kleinen und mittelständischen Unternehmen nach. "Wir prüfen hier derzeit noch verschiedene Optionen", so Keller weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •