Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Commerzbank muss DAX verlassen

News von LatestNews 571 Tage zuvor (Redaktion)

Commerzbank-Logo
© über dts Nachrichtenagentur
Aktien der Commerzbank werden künftig nicht mehr im deutschen Leitindex DAX gelistet. Das teilte die Deutsche Börse am Mittwochabend wie zuvor schon erwartet worden war mit. Mit Wirkung zum 24. September werden die Aktien der Wirecard AG dafür in den DAX aufgenommen.

Commerzbank-Papiere wechseln in den MDAX-Index. Der nächste Termin für die planmäßige Überprüfung der Aktienindizes der Deutsche Börse AG sei der 5. Dezember 2018, hieß es.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •