Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Comedy-Star Olli Schulz sieht sich als Mann der kleinen Bühne

News von LatestNews 1452 Tage zuvor (Redaktion)
Der Comedy-Star Olli Schulz sieht sich immer noch als Mann der kleinen Bühne. "Wenn ein paar hundert Leute sich freuen und jubeln, das ist ein Gefühl, das kann die Arbeit vor der Kamera nicht ersetzen. Das ist 1.000-mal geiler. Beim Fernsehen bekommt man die Reaktionen im Nachhinein über Facebook. Ich nehme mir Kritiken sehr zu Herzen", sagte der 38-Jährige dem Sender Tele 5. "Ich liebe es, Stand-Up-Programm zu machen", sagt Schulz, der bei seinen Auftritten gern improvisiert und absurde Geschichten erzählt.

"Ich wollte Sänger werden, konnte aber nicht gut singen und habe dann einfach sehr, sehr viel geredet in der Hoffnung, dass ich nicht so viel singen muss."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •