Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Collien Ulmen-Fernandes fühlt sich zu alt für Partys

News von LatestNews 1497 Tage zuvor (Redaktion)
Die Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes fühlt sich mit 31 Jahren für einige Sachen zu alt. Sie hätte oft das Gefühl vieles schon erlebt zu haben, sagte die Moderatorin der Zeitschrift "Gala". Meist empfinde sie dieses Gefühl allerdings als entspannend, denn es gebe nichts mehr, dem sie hinterherrennen müsse, so Ulmen-Fernandes.

Auch Partys seien ihr mittlerweile eher fremd, sie komme sich fehl am Platz vor, wenn wild und betrunken gefeiert wird. Collien Ulmen-Fernandes ist seit 2011 mit ihrem Schauspielkollegen Christian Ulmen verheiratet. Im April 2012 wurden die beiden Eltern.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •