Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Colin Farrell macht gerne Yoga

News von LatestNews 1564 Tage zuvor (Redaktion)

Colin Farrell
© David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der irische Schauspieler Colin Farrell macht gerne Yoga um zu entspannen. "Es hilft mir von Kokain und Whisky fernzubleiben", sagte er dem Magazin "Observer". Die geistigen und körperlichen Übungen hätten außerdem seinen Charakter zum Positiven verändert.

Mittlerweile fühle sich der Schauspieler nach jahrelangen Exzessen wie ein anderer Mensch. In der Vergangenheit hatte Farrell Probleme mit Drogen und Alkohol. Seine zwei Kinder und auch Yoga hätten den 36-Jährigen von weiteren Eskapaden bewahrt. Außerdem höre er nun mehr auf seine Freunde. Aktuell ist Colin Farrell im Kinofilm "Total Recall" zu sehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •