Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Cohen wechselt von Nürnberg zum FC Ingolstadt

News von LatestNews 1227 Tage zuvor (Redaktion)
Zweitligist FC Ingolstadt hat den Mittelfeldspieler Almog Cohen vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg verpflichtet. Wie die "Schanzer" am Dienstag mitteilten, erhält der 24-jährige Israeli einen Dreijahresvertrag. "Wir freuen uns, dass sich Almog für uns entschieden hat und sind überzeugt davon, dass er unserer Mannschaft mit seiner Qualität und aggressiven Spielweise gut tun wird", sagte Ingolstadts Sportdirektor Thomas Linke.

"Nach sehr guten Gesprächen mit der sportlichen Leitung des FC Ingolstadt 04 war für mich klar, dass ich hier spielen will. Ich hoffe, dem Verein weiterhelfen zu können und werde von Anfang an alles auf dem Platz geben", so Cohen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •