Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

CNAME weiterletung auf Namserver

News von Natenjo 2096 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Ausgangssituation -Eine Domain welche bei 1und1 gehostet ist - 2 Server bei einem anderen hoster (ip-projects.de) (Beide mit debian, Verwaltung mache ich größtenteils via webmin) - im weiteren server1 und server2 Da mittlerweile 2 Server im Einsatz sind ist das ziel diese über die gleiche Domain anzusprechen (z.b server1.Domain.de und server2.Domain.de) Da ich für diesen Fall einen DNS Server brauche habe ich einen auf server2 den BIND DNS Server Installiert und dort nach bestem ... 1 Kommentar, 55 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •