Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Clint Eastwood will noch mit 105 Jahren Filme machen

News von LatestNews 1315 Tage zuvor (Redaktion)

Clint Eastwood
© über dts Nachrichtenagentur
Clint Eastwood hat offenbar keine Pläne, seine 60 Jahre lange Karriere zu beenden und will auch noch Filme machen, wenn er 105 Jahre alt ist. "Das ist doch jedermanns Traum. Wäre es nicht toll 105 Jahre alt zu sein und noch Filme zu machen", sagte Eastwood am Rande des Tribeca Filmfestivals in Anspielung auf den 104-jährigen portugiesischen Regisseur Manoel de Oliveira.

"Manchmal, wenn man nicht in Produktion ist, denkt man, man könne eine Auszeit oder so nehmen, aber dann ... ist man wieder bereit loszulegen - und ich glaube kaum, dass man das jemals verlieren wird", so der 82-Jährige weiter. Eastwood wurde ab den 1950er Jahren besonders als Western-Darsteller bekannt, seit den 1970er Jahren führt er auch Regie. Für die Filme "Erbarmungslos" (1993) und "Million Dollar Baby" (2005) erhielt er den Regie-Oscar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •