Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Cleveland-Entführer wegen Vergewaltigung angeklagt

News von LatestNews 1307 Tage zuvor (Redaktion)
Der mutmaßliche Kidnapper von Cleveland, Ariel C., ist wegen Entführung in vier Fällen und Vergewaltigung in drei Fällen angeklagt worden. Wie die Justizbehörden von Cleveland mitteilten, wurde gegen die ebenfalls verhafteten Brüder des Täters bislang keine Anklage erhoben. Die Staatsanwaltschaft habe nicht genügend Beweise für eine Mittäterschaft.

C. hielt drei Frauen zehn Jahre lang gefangen. Die Polizei enthüllte in ihrem Bericht eine alptraumhafte Gefangenschaft, gekennzeichnet durch Misshandlungen und Hunger. Nach mehreren Fehlgeburten der Frauen zwang der mutmaßliche Täter eines der Opfer ein Baby in einem Planschbecken zur Welt zu bringen. Die Frauen sind nach ihrer Befreiung inzwischen wieder zu Hause bei ihren Familien.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •