Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Claudia Schiffer: "Heidi Klum ist Moderatorin, ich bin Mentorin"

News von LatestNews 1388 Tage zuvor (Redaktion)
Super-Model Claudia Schiffer (43) ist der Star der neuen ProSieben-Show "Fashion Hero". Eine ähnliches Format wie "Germany`s next Topmodell" mit Heidi Klum (40). Hat sich Schiffer Tipps bei Klum geholt? Schiffer zu "Bild": "Nein. Wir machen unterschiedliche Formate und haben völlig verschiedene Aufgaben. Heidi ist Moderatorin, und ich unterstütze als Mentorin junge, talentierte Designer, plane aber keine eigene TV-Karriere."

Wie bekommt sie eigentlich Kind und Karriere unter einen Hut? "Meine Familie, meine Schwester Carolin und meine beste Freundin Uta, die auch eine Mentorenrolle in der Show übernommen hat, waren dabei. Wir hatten sehr viel Spaß - sowohl bei Fashion Hero als auch in der drehfreien Zeit." Trotz ihres Erfolges habe sich Schiffer jedoch laut "Bild" (Mittwochsausgabe) nicht verändert. Sie zu "Bild": "Meine Familie und Freunde sagen nein. Angeblich stehe ich mit bei den Beinen fest auf dem Boden."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •