Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Claire Danes ist noch nicht alle Schwangerschaftspfunde los

News von LatestNews 1414 Tage zuvor (Redaktion)

Claire Danes
© David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by
US-Schauspielerin Claire Danes hat knapp einen Monat nach der Geburt ihres Sohnes ihre Schwangerschaftspfunde noch nicht vollständig verloren. Das verriet die 33-Jährige am Rande der Golden-Globe-Verleihung dem Magazin "Us Weekly". Allerdings habe die Schauspielerin schon während der Schwangerschaft nicht besonders viele Kilos zugelegt.

"Ich habe die ganze Zeit hart gearbeitet. Da hatte ich keine Gelegenheit zuzunehmen", so Danes. Die Schauspielerin ist seit September 2009 mit dem Vater ihres Kindes, dem britischen Schauspieler Hugh Dancy, verheiratet. Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zum Film "Spuren eines Lebens" kennengelernt. Danes spielt derzeit in der preisgekrönten US-Serie "Homeland" die Hauptrolle, für die sie 2012 ihren dritten Golden Globe und einen Emmy erhielt. Weltweit bekannt wurde sie durch den Film "William Shakespeares Romeo + Julia" an der Seite von Leonardo DiCaprio.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •